Diary

Umzug

Es geht voran - langsam - aber es geht. Die Bude ist endlich leer geräumt, heute kommt hoffentlich der Maurer, und dann kann es mit Farbe losgehen.

17.5.06 10:44, kommentieren

Werbung


Wir brauchen mehr Platz

Jetzt ist es so weit. Der Pooh und ich brauchen mehr Platz. Das heißt soviel wie - wir werden irgendwann dieses Jahr noch umziehen. Dann ist unser Wohnzimmer so groß wie die gesamte jetzige Wohnung

Wann das wirklich los geht ist noch nicht so richtig festgelegt. Erst mal muß alles raus aus der Wohnung, der Maurer ein wenig Schönheitschirurgie betreiben , und - hoffentlich - werden viele Hände mit mir streichen nachdem ich alles sauber habe und mir beim Umzug tatkräftig (seelisch und körperlich) zur Seite stehen.

Also werde ich über kurz oder lang wieder "Reinfelder Landei". Der Pooh wird sich sicher über die ca. 70 m² Spielwiese freuen.

 

und wenn alles fertig ist gibt's 'ne große und ganz viel Platz zum danach vor Ort

9.5.06 14:37, kommentieren

Hurra! Endlich geschafft - URLAUB!!!!!!!

Hoffentlich gibt es jetzt mal schönes Wetter, damit ich meine Kamera ausprobieren kann und wir es nicht so naß bei den Ausflügen nächste Woche haben.

7.4.06 19:51, kommentieren

Und schon wieder ein toller Tag

Da komme ich heut nach einem ziemlich anstrengenden Spätdienst mit Abstecher zum Einkaufen danach nach hause und was finde ich da an der Türklinke?

Ein Geschenk!

Schon wieder ein Geschenk!

Dieses mal ist es doch tatsächlich ein supileckerer Schokodonut von Dunkin' Donut von meiner Lieblingsmara ganz frisch aus Berlin mitgebracht.

... und genau jetzt ist er mit Genuß in meinem Bauch gelandet ...

5.4.06 20:11, kommentieren

Die beste Mama der Welt!!!!

Ich hab die wirklich super beste, tollste, liebste knuffigste und ich weiß nicht noch was alles Mama der ganzen Welt. Sie hat mir vorhin einen Herzenswunsch erfüllt.

Diese Supermama hat mir eine Canon EOS 350 D digitale Spiegelreflexkamera geschenkt.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Das war wirklich das schönste Erlebnis seit vielen Jahren! Ich sitz hier mit Tränen in den Augen vor Freude und bin einfach sprachlos. (schreiben geht grad mal so)

 

4.4.06 20:43, kommentieren

Soviel zum Thema Frühling...

Klasse, jetzt hab ich ganz viele Blumen gekauft und die Hälfte steht noch rum, da es immer regnet, wenn ich sie pflanzen will.
Dafür war es aber vorhin richtig nett war bei uns. Es reichte tatsächlich eine Strickjacke.

Hoffentlich ist am WE gutes Wetter. Ich hab FREI!!!!!!!!!! und will endlich mal mit dem Fahrrad los. Endlich mal in Ruhe bummeln und zur Reisemesse. Und die letzten Blumen in die Kästen und Töpfe verfrachten.

30.3.06 23:28, kommentieren

Der Frühling ist da

Jetzt ist es soweit - auch bei mir ist der Frühling angekommen. Die Tannenzweige und die Weihnachtssterne mußten Stiefmütterchen, Rankunkeln, Bellis, Rosmarin und Lavendel weichen.

 

28.3.06 22:22, kommentieren