Es wird wohl mal wieder Zeit...

Nach nunmehr fast 3 Jahren melde ich mich wieder mal zu Wort.

Die Wohnung ist immer noch sehr schön und es hat nun wieder größere Umbaumaßnahmen gegeben. 

Mein Wasserbett ist gestorben und somit wurde dann auch das gesamte Schlafzimmer umgebaut. Vielen lieben Dank Andreas!!!

Zudem gibt es bald endlich die Möglichkeit für mich draußen zu sitzen und auch in den Garten zu kommen.

Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis.

 Ach ... und den geplanten "Familienzuwachs" kann ich ja auch gleich mal erwähnen. Mit viel Glück wird im November Caruso einziehen. Ein hoffentlich richtig süßer Teckelmann.

Ich hoffe, er verträgt sich mit dem Pooh.

25.7.09 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen