Archiv

Schon 8 Monate

Jetzt wohnen wir schon 8 Monate in unserem neuen Zuhause und es gefällt uns immer noch.

Zwar hängt im Wohnzimmer immer noch die nackte Glühbirne von der Decke - aber auch das wird sich hoffentlich bald ändern.

Der Pooh fühlt sich pudelwohl und spielt immer häufiger Katzenautobahn quer durch die Wohnung. Zudem hat er jetzt viele nette neue Schlafplätze wie z.B. das Klavier, die Dachfensterbänke im Flur oder auch ab und zu das Waschbecken im Badezimmer für sich entdeckt.

Auch gewönht er sich langsam daran, daß Besuch doch gar nicht so doof ist und kommt schon ab und zu mal vorsichtig aus der Dusche raus und luschert um die Ecke, wer denn da wohl auf dem Sofa sitzt bei seiner Dosenöffnerin.

Sollte aus ihm doch noch mal ein mutiger Kater werden?

Bilder der neuen "Behausung" folgen demnächst - wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe und nicht nur mit der ASJ beschäftigt bin.

4.6.07 23:23, kommentieren