Archiv

ich bin wohl doch nicht ganz blöd...

hier sitzt jetzt so 'ne nette "Kleine" und erzählt mir wie ich das hier machen muß - mann ist das peinlich

aber da steh ich zu - bin halt alt und hab keine Ahnung von "so'n neumodischen Schiet"

17.3.06 21:37, kommentieren



...

und jetzt hab ich sogar was gelöscht und es war nicht alles auf einmal

17.3.06 21:39, kommentieren

Aktio-Reaktio

Jetzt gibt es auch wieder Bilder vom Pooh. Man sollte sie nicht einfach in irgendwelche Ordner verschieben. Also mußte ich alles noch mal machen. Und hab es doch tatsächlich geschafft.

1 Kommentar 18.3.06 11:40, kommentieren

Sollte es wirklich Frühling werden?

Endlich mal wieder ein freier Tag - und dann auch noch strahlender Sonnenschein morgens um 7:40 Uhr.
Da macht umherfahren - und das muß ich heute genug - mal richtig Spaß.
Vielleicht reicht die Zeit ja noch für einen Abstecher an den Strand, wenn ich eh in Travemünde bin.

21.3.06 07:46, kommentieren

Der Frühling ist da

Jetzt ist es soweit - auch bei mir ist der Frühling angekommen. Die Tannenzweige und die Weihnachtssterne mußten Stiefmütterchen, Rankunkeln, Bellis, Rosmarin und Lavendel weichen.

 

28.3.06 22:22, kommentieren

Soviel zum Thema Frühling...

Klasse, jetzt hab ich ganz viele Blumen gekauft und die Hälfte steht noch rum, da es immer regnet, wenn ich sie pflanzen will.
Dafür war es aber vorhin richtig nett war bei uns. Es reichte tatsächlich eine Strickjacke.

Hoffentlich ist am WE gutes Wetter. Ich hab FREI!!!!!!!!!! und will endlich mal mit dem Fahrrad los. Endlich mal in Ruhe bummeln und zur Reisemesse. Und die letzten Blumen in die Kästen und Töpfe verfrachten.

30.3.06 23:28, kommentieren